Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Noch bis 2. 9. 18 -15% auf meine Schnittmuster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Noch bis 2. 9. 18 -15% auf meine Schnittmuster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hätte ich fast auf euch vergessen! Derzeit hab ich eine Aktion mit -15% noch bis zum 2. 9. laufen. Die bekommt ihr mit dem Coupon Code: ETSYLABORDAY2018

Hier gehts zu meinem Shop auf Etsy: klick

31 Aug, 2018 21:54 46 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Olé!

Da muss ich morgen mal schauen, obs was gibt, was ich brauchen könnte. ^^

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

01 Sep, 2018 00:10 26 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist gemein! Ich steh grad vor der Entscheidung, ob ich es mir einfacher mache und mehr nähen könnte, oder ob ich wie gehabt alle Schnittmuster selbst erstellen will. Muss ich heute Abend nochmal in mich gehen...... Rot werden

01 Sep, 2018 09:24 04 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Toll finde ich, dass du auch große Größen anbietest.

01 Sep, 2018 09:40 06 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Noch bis 2. 9. 18 -15% auf meine Schnittmuster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung