Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Kupferschale und Dreibein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Kupferschale und Dreibein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meinen elbischen LARP-Chara, die Gelehrte und Heilerin sein wird, ein kleines Dreibein und eine Kupfer- oder Messingschale oder Töpfchen.

Beides sollte nicht zu groß sein, so dass man es bequem auf den Tisch stellen und seinen Kram machen kann eben.

Leider finde ich nur Sachen, die riesig sind, wie zum Beispiel einen Dreibein fürs Kochen am Lagerfeuer.

Falls jemand weiß, wo ich sowas bekomme oder sowas noch auf dem Speicher hat (wir hatten früher mal dutzende von diesen Kupferschalen als ich noch klein war), würde ich mich freuen.

Ich brauch sowas dringend und will nicht auf Keramik ausweichen müssen.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

17 Aug, 2018 19:25 46 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ebay kleinanzeigen Zwinkern

17 Aug, 2018 20:21 03 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Heilerbesteck in Larp-tauglich hab ich zumindest schonmal gefunden ^^
Witzig nur, das die Taschen dazu teilweise das doppelte vom Besteck kosten ^^°

17 Aug, 2018 23:39 55 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Naja eine Tasche dazu könntest du ja auch selber machen. Schweres Leinen, innen evt. mit einem anderen Futter, die Laschen fürs Besteck aus feingeflochtenen Bändern, außen ein paar schöne Stickereien drauf....
Gerade für eine elfische Heilerin ist da doch einiges abseits vom Standard möglich

19 Aug, 2018 10:07 08 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von licorne
Naja eine Tasche dazu könntest du ja auch selber machen. Schweres Leinen, innen evt. mit einem anderen Futter, die Laschen fürs Besteck aus feingeflochtenen Bändern, außen ein paar schöne Stickereien drauf....
Gerade für eine elfische Heilerin ist da doch einiges abseits vom Standard möglich

Das werd ich auch machen. Aber die Preise haben mich irritiert. ^^°
Ich bin ja immer schnell irritiert, wenn die einfache Aufbewahrungsmöglichkeit von etwas deutlich mehr kostet, als das was drin aufbewahrt werden soll. Am Kopf kratzt

19 Aug, 2018 14:48 58 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
eveline eveline ist weiblich
Zauberlehrling

Schau mal nach einem pfannenhund. Bei reenactment.de zum Beispiel

19 Aug, 2018 14:59 24 eveline ist offline Email an eveline senden Beiträge von eveline suchen Nehmen Sie eveline in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Bzw. Wie schnell brauchst du es? Ich habe da 2 oder 3 im. Lager herumstehen.

19 Aug, 2018 15:04 24 eveline ist offline Email an eveline senden Beiträge von eveline suchen Nehmen Sie eveline in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von eveline
Bzw. Wie schnell brauchst du es? Ich habe da 2 oder 3 im. Lager herumstehen.

Die Teile die ich da gesehen habe sind alle zu groß. Die Höhe stimmt, aber ich brauch sowas für eine kleine Schale von max. 100ml Fassungsvermögen.

Brauche es frühstens nach dem Herbst.
Was würdest du denn dafür haben wollen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 19 Aug, 2018 22:04 45.

19 Aug, 2018 16:03 51 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Oijeh, dann sind meine viel zu gross

19 Aug, 2018 22:47 46 eveline ist offline Email an eveline senden Beiträge von eveline suchen Nehmen Sie eveline in Ihre Freundesliste auf
Emma

Bei Laborbedarf sieht man manchmal Dreibeine, aber ob sowas für Deinen Bedarf passt?

z.B.hier

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...210805-242-3911

20 Aug, 2018 06:20 36 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Emma
Bei Laborbedarf sieht man manchmal Dreibeine, aber ob sowas für Deinen Bedarf passt?

z.B.hier

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...210805-242-3911

Die kleinen Aufsteller mit der Kreisförmigen Platte ja.

20 Aug, 2018 09:32 23 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Kupferschale und Dreibein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6075 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung