Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Perücken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eveline eveline ist weiblich
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr eine neu perücke vor dem ersten tragen waschen ? Mit dafür geeignetem shampoo oder nur Mit Wasser?

18 Jan, 2018 14:36 03 eveline ist offline Email an eveline senden Beiträge von eveline suchen Nehmen Sie eveline in Ihre Freundesliste auf
licorne
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEIN!

Jedes Waschen verfilzt das Ding mehr.

18 Jan, 2018 15:08 38 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Heute sind meine WIF Perücken angekommen, waren ein Monat unterwegs. Mir sind sie wieder einmal viel zu groß! Muss sie wieder händisch enger machen und auch noch etwas schneiden. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme.

18 Jan, 2018 16:29 47 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

@ Fjalladis:

Auch wenn sie etwas zum liefern brauchen und teurer sind alos der Durchschnitt, ich kann die Perücken von Wig is Fashion nur empfehlen.
Ich hab selten so gute und hochwertige Wigs in der Hand gehabt. Wenn die Zeit da ist und das Cos mehr als einmal getragen werden soll, dann kauf ich praktisch nur noch da.

Zitat:
Original von eveline
Würdet ihr eine neu perücke vor dem ersten tragen waschen ? Mit dafür geeignetem shampoo oder nur Mit Wasser?

Schau mal bei www.mycostumes.de rein. Die haben da spezielles Waschmittel für Perücken, genaue Anleitungen wie man das richtig macht und auch Spray zum entfilzen oder zum auftragen vor dem Kämmen.

Wahlweise geht bei meinen auch immer ganz toll Gliss Kur Hair Repair Spray.
Benutze ich seit Jahren, seit her verfilzt nichts mehr.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 19 Jan, 2018 00:09 33.

19 Jan, 2018 00:06 17 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
eveline eveline ist weiblich
Zauberlehrling

Danke Licorne und Yolanthe.
Perückenpflegemittel habe ich noch von meiner KrebsGlatzenZeit zuhause. aber ich häng mal die Perücke auf den PKopf zum Auslüften.

19 Jan, 2018 08:29 21 eveline ist offline Email an eveline senden Beiträge von eveline suchen Nehmen Sie eveline in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ups, meine Antwort kommt jetzt bissle spät, aber um nochmal auf die Qualität zu kommen, ich finde es halt ärgerlich, wenn ich zwar wenig Geld für ne Perücke gezahlt habe, aber finde sie dann fürchterlich...wobei ich ich natürlich auch meine Grenzen habe, also 60€ fände ich schon grenzwertig, aber wie gesagt, dafür gibts ja Aliexpress großes Grinsen

23 Jan, 2018 18:40 29 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Lucretia Lucretia ist weiblich
Zauberlehrling

Da hab ich jetzt ganz viel gelesen wo ich eine Perücke kaufen kann, wenn ich sie selber frisieren will. Aber leider finde ich keinen Hinweis darauf, wie ich Locken für Rokoko in die Perücke bekomme. Hat das schon mal jemand gemacht?

24 Apr, 2018 07:44 36 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Kommt ja drauf an was für Locken - willst du was Wuscheliges für nen Hedgehog oder sauber gelegte oder gedrehte? Oder geht es dir nur darum wie sie in der Perücke halten?

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

24 Apr, 2018 19:25 08 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Ich meine schöne eingedrehte Locken.

24 Apr, 2018 19:37 52 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Kanekolon? Ganz vorsichtig auf glatte(!!!!!) Lockenwickler drehen, die Perücke auf in einen Kübel legen und mit fast kochendem Wasser übergießen, so dass sie bedeckt ist. Im Wasser auskühlen lassen, auf den Perückenkopf setzen und trocknen lassen. (Dauert ein paar Tage)

24 Apr, 2018 20:47 52 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Das klingt doch als würde ich das schaffen. DANKE!

24 Apr, 2018 20:56 51 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

gibt auch einige gute tutorials dazu.

24 Apr, 2018 21:50 57 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Für mein aktuelles Projekt sind die Perücken von MyCostumes ungeeignet. Normalerweise nehme ich die für alles, aber diesmal scheint meine Mariko einfach zu dicht und zu schwer.

Kann jemand eine andere Perücke empfehlen, mit der sich gut Frisuren der 1880er umsetzen lassen? Bräuchte eine in dunkelbraun und möglichst aus der EU.

08 Aug, 2018 20:34 38 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Perücken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 284 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung