Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Unsere Fotos vom Spaziergang in Wien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleonora40 Eleonora40 ist weiblich
Fadeneinfädler

Unsere Fotos vom Spaziergang in Wien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen die Fotos von unserem Wien Spaziergang den wir letzten Mittwoch unternommen haben.

04 Jul, 2018 09:20 48 Eleonora40 ist offline Email an Eleonora40 senden Beiträge von Eleonora40 suchen Nehmen Sie Eleonora40 in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo?Wo?Wo? *ungeduldig hibbel*

04 Jul, 2018 13:10 16 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Fadeneinfädler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enchantée
Wo?Wo?Wo? *ungeduldig hibbel*

das tinypic mag mich nicht... aber ich bleibe dran ;-)

07 Jul, 2018 12:36 37 Eleonora40 ist offline Email an Eleonora40 senden Beiträge von Eleonora40 suchen Nehmen Sie Eleonora40 in Ihre Freundesliste auf
Fadeneinfädler

Fotos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fotos 2. Versuch. Firefox hat TinyPic blockiert - aber ich hab ihn ausgetrickst ;-)

Im Theseustempel im Wiener Volksgarten gab es diese Lichtinstallation

Durch den Volksgarten

Denkmal für Kaiserin Elisabeth

Wir hatten viel Spaß

Dreimäderlhaus

Besuch bei Herrn Grillparzer

Im Belvederegarten - Von der Innenstadt sind wir mit der Straßenbahn Richtung Belvedere gefahren. Zwei ältere Herren waren sichtlich angetan von unserer Kostümierung :-)

Im Alpengarten beim Belvedere

Dekorativ am Brunnenrand

Im Bambuswäldchen

Es war ein großartiger Spaziergang durch Wien! Perfektes Wetter - nicht zu heiß und ohne Regen. Wir hatten richtig viel Spaß und es war einfach toll. Ich hoffe, es haben jetzt ganz viele von euch Lust auf die Sommerfrische nächstes Jahr in Wien bekommen ! smile

07 Jul, 2018 13:56 31 Eleonora40 ist offline Email an Eleonora40 senden Beiträge von Eleonora40 suchen Nehmen Sie Eleonora40 in Ihre Freundesliste auf
licorne
Nadel-und-Faden-Flüsterer

aehr hübsche Fotos - eure Bürzels kommen toll zur Geltung großes Grinsen und der schnelle Rock ist ebenfalls sehr hübsch geworden

Am schönsten finde ich ja das "Dreimäderlhaus" Bild Thumbsup

(hat nichts mit euch zu tun aber die Lichtinstallation würde ja eher zu einem Danae Thema passen als zu Theseus.....)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 07 Jul, 2018 14:47 25.

07 Jul, 2018 14:46 53 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
Zauberlehrling

Sehr hübsch! smile
Und ich staune, dass ihr die Fotos so hinbekommen habt, dass kein modernes Volk zu sehen ist. Toll!

07 Jul, 2018 15:57 01 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ihr seht klasse aus. Und das Bild mit allen dreien gefällt mir auch besonders gut. Thumbsup

07 Jul, 2018 17:27 09 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitat:
Original von enchantée
Sehr hübsch! smile
Und ich staune, dass ihr die Fotos so hinbekommen habt, dass kein modernes Volk zu sehen ist. Toll!

Das Lob eigne ich mir einfach mal an - bis auf für die Fotos wo ich selbst drauf bin großes Grinsen
Ich versuche immer so wenig wie möglich modernes Volk draufzuhaben einfach weil das, das Bild immer ein wenig 'zerstört' und das find ich halt immer sehr schade..
Es soll ja immer ein wenig authentisch wirken

07 Jul, 2018 21:46 44 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Ihr seht klasse aus Thumbsup
Und Vicky kann so tolle Fotos machen! So auf den Punkt und und in Szene gesetzt Thumbsup

08 Jul, 2018 07:48 24 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Wunderschön. Freude

08 Jul, 2018 23:06 16 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
Zauberlehrling

Klasse! Thumbsup

09 Jul, 2018 10:11 19 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Sehr schöne Fotos!
Das im Alpengarten mag ich sehr, da es ein bisschen nach Dschungel aussieht. Da merkt man gar nicht, dass ihr in einem Stadtpark gewesen seid.
Und das drei Mädels Bild ist wirklich sehr hübsch. Das Edwardische in der Mitte der Tournüren wirkt super. Tolle Bildkomposition.

09 Jul, 2018 17:59 00 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Ich hab ja schon ein paar auf Insta bewundert - ihr wart wunderschön - und grad in der Dreierkonstellation wirkt das toll Rot werden

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

09 Jul, 2018 19:25 32 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
eveline eveline ist weiblich
Zauberlehrling

ja der Alpengarten beim Belvedere ist soooo gut versteckt und dabei - obwohl beschildert - doch nicht in so eine strenge Form gezwungen. mag ihn auch sehr.

10 Jul, 2018 08:42 24 eveline ist offline Email an eveline senden Beiträge von eveline suchen Nehmen Sie eveline in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Sehr schöne Bilder! Mir gefällt das Tournüren-Po-Bild mit den Schirmen super! So ein Edwardianisches Outfit möchte ich auch mal haben, das gefällt mir bombig mit dem hohen Rock!

15 Jul, 2018 13:51 06 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Unsere Fotos vom Spaziergang in Wien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 296 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung