Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Krinoline und Tournüre » 1870er Frisur mit Perücke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wackenhoernchen Wackenhoernchen ist weiblich
Garnrolle

1870er Frisur mit Perücke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute nun schon zwei Perücken fertig habe, sitze ich nun rätselnd vor der dritten. Wie in meinem Profilbild habe ich super kurze Haare die Frisurenmäßig für absolut nichts zu gebrauchen sind.
Ich habe die Perücke für das 1850/60er Tageskleid fertig und die für den Ball sonnt sich gerade auf dem Balkon um ihre Locken zu trocknen. Jetzt sitze ich aber hier und weiß gar nicht was ich mit der für das 1870er Tageskleid machen soll. Hat irgendjemand Ideen oder Tutorials dafür? Am Kopf kratzt

27 May, 2018 13:43 11 Wackenhoernchen ist offline Email an Wackenhoernchen senden Beiträge von Wackenhoernchen suchen Nehmen Sie Wackenhoernchen in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s bei Lorka.

27 May, 2018 13:58 21 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Chaukin Chaukin ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helena
Gibt´s bei Lorka.

Bei mir funktioniert der Link nicht.

27 May, 2018 14:06 23 Chaukin ist offline Email an Chaukin senden Beiträge von Chaukin suchen Nehmen Sie Chaukin in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
vollseidener Geselle

Link öffnen undin der Adresszeile am Ende das "http://" rauslöschen. Dann funktionierts smile

27 May, 2018 14:52 36 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

http://lorkande.de/Fruehe/Allgemein/Frisuren%20ft.htm

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

27 May, 2018 16:32 06 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Wackenhoernchen Wackenhoernchen ist weiblich
Garnrolle

Super, vielen lieben Dank an alle!! <3

27 May, 2018 20:47 42 Wackenhoernchen ist offline Email an Wackenhoernchen senden Beiträge von Wackenhoernchen suchen Nehmen Sie Wackenhoernchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Krinoline und Tournüre » 1870er Frisur mit Perücke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung