Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Allgemeine Infos » Aktuelle Meldungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Aktuelle Meldungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsgemeinde,

ihr werdet's schon gemerkt haben: In den letzten Tagen gab es Probleme mit den Forumsbilddateien. Da ich auf Kurzurlaub war, hab ich mich nicht sofort drum kümmern können.

Der Grund ist wohl, dass Photobucket seine Nutzer nun zwingt, auf die Bezahlversion zu wechseln und beim kostenlosen Dienst alle (oder viele) Bildlinks zerstört. Sehr unklug meiner Ansicht nach, da sie dadurch sicher eher Nutzer verlieren (mich auf jeden Fall).

Ich habe nun angefangen, mit meinen Account zu einem anderen Anbieter umzuziehen, um das Problem zu beheben. Lasst mich wissen, wenn weitere Probleme auftauchen.

Wer von euch auch bei Photobucket ist, dem empfehle ich, seine Galerie zu prüfen und auch übers Umziehen nachdenken.

Liebe Grüße,
Frau Rosenmaier

03 Jul, 2017 10:38 25 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Design-Änderungen

Ich werde in nächster Zeit immer mal am Design des Forums rumschrauben, wundert euch also nicht, wenn plötzlich mal was anders/komisch/nicht vorhanden aussieht.

05 Jul, 2017 12:42 11 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung, es gibt bei Boards4you ein paar Änderungen. Daher sind wir demnächst unter kostuemgeschichten-forum.de erreichbar.

Etsy-Shop

06 May, 2018 19:17 53 Helena ist online Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Ich sortiere gerade die "Entstehungsprozesse" durch und markiere beendete, pausierende und abgebrochene Projekte im Titel. Manche schauen ja lieber beendete Threads an.

Ich markiere von mir aus nur "Pausiert" und "Beendet", da ich finde, dass ich nicht enscheiden kann, ob ein Projek "Abgebrochen" wurde. Falls ihr euer Projekt als abgebrochen betrachtet, könnt ihr mir das aber gerne schreiben. Dann ändere ich das.

Das betrifft nur Threads, in denen 2019 noch nichts gepostet wurde.

Cicero

07 May, 2019 11:30 21 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Allgemeine Infos » Aktuelle Meldungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 14068 | prof. Blocks: 165 | Spy-/Malware: 352
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung