Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zur Verarbeitung » Boning in Stays » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Boning in Stays Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Sagt mal, bei euren Rokoko Stays, wie haltet ihrs da mit dem Boning unter den Armen?
In den späteren Korsetts werden die Stäbe 1-1,5 Inches kürzer geschnitten, damit sie nicht eindrücken.
Macht ihr das bei euren Stays auch so?

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

20 Apr, 2018 09:28 01 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö ich lass nix frei. Man hat ja noch das Schrägband drüber.

Etsy-Shop

20 Apr, 2018 09:36 11 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Mary271 Mary271 ist weiblich
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Stäbe überall genauso lang wie die Tunnel gemacht.

20 Apr, 2018 17:41 51 Mary271 ist offline Email an Mary271 senden Homepage von Mary271 Beiträge von Mary271 suchen Nehmen Sie Mary271 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Maria
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Ich mach sie einen cm kürzer...weil ich Angst hab dass es einschneidet und unter den Armen braucht man die Stütze ja nicht...

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

20 Apr, 2018 19:39 20 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf

Okay, dann haälts Miss Parlic so, wie ich sonst.
Ein bisschen kürzer, aber nicht viel.

Danke, Leute

21 Apr, 2018 14:14 05 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Bei mir ist da nichts kürzer. Ist aber auch kein Stahlband, sondern Kabelbinder.

24 Apr, 2018 23:11 52 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Fjalladis
Bei mir ist da nichts kürzer. Ist aber auch kein Stahlband, sondern Kabelbinder.

Mei mir ist es Rattan, aber halt auch Full-boned, daher dachte ich, ich frage mal ^^

25 Apr, 2018 07:14 46 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zur Verarbeitung » Boning in Stays » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6075 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung