Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Biedermeier Frack aus Leinen um 1830 Schnittmuster #0517 Größe EU 44-58 PDF Download » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Biedermeier Frack aus Leinen um 1830 Schnittmuster #0517 Größe EU 44-58 PDF Download Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt wieder einmal ein neues Schnittmuster, diesmal wieder Herrensachen. Hat lange gedauert, aber jetzt werden die Sachen von der letzten Sommerfrische aufgearbeitet.
Gestartet habe ich mit dem Frack, folgen werden noch Hemd, Hose, Weste und Gehrock.

Wen es interessiert:
Klick zu Etsy

Bedanken möchte ich mich noch extra bei Licorne fürs Korrekturlesen der deutschen Version.

12 Jan, 2018 11:55 36 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch tragen, feines Teil Thumbsup .

12 Jan, 2018 12:04 31 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus.
Biedermeier mag ich ja eh nur am Herren. XD

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

12 Jan, 2018 12:09 46 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Das kommt sehr gelegen. Mein Göttergatte braucht endlich mal eine richtige Ausstattung.

12 Jan, 2018 12:22 05 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Der Schnitt ist wirklich super. Ich durfte ja schon vortesten und bin sehr begeistert.

Etsy-Shop

12 Jan, 2018 13:40 50 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

Mir gefallen besonders hinten die aufgesetzten Taschenklappen, auch sehr praktisch. Warum trägt man das heute nicht mehr täglich? Rethorische Frage, Antworten erübrigen sich....keine Jogginghose:schnief:

12 Jan, 2018 13:46 44 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Biedermeier Frack aus Leinen um 1830 Schnittmuster #0517 Größe EU 44-58 PDF Download » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6075 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung