Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Renaissance » Versteifung Oberteil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Versteifung Oberteil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nynke van Terselen
@Stahlplatten: Moment, wo genau steht das? Ich habe mich schon eine Weile mit englischer Kleidung des 16. Jh beschäftigt und es ist eben nicht wirklich raus, wieso die plötzlich so platt waren. Diese Quelle würde mich doch jetzt mal ganz stark interessieren.

Puh, wo war das? Ich weiß, dass wir das im grünen Forum hatten als ich mein allererstes Tudorkleid gemacht habe oder im Rahmen der Braguette-Diskussion zu Holgers Hose. Ich glaube mich zu erinnern, dass enchantée es geschrieben hat. Falls du nicht auch gesperrt bist - das scheint ja derzeit ne Seuche zu werden - kannst du ja da mal gucken.

Etsy-Shop

04 Oct, 2016 12:58 25 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Nynke van Terselen
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was ich gefunden habe, war ein Satz von dir Zwinkern
"Ach und überhaupt brauchst du auch gar keine Schnürbrust für Tudor. Eine Stahlplatte im Frontteil des Kleides tut es voll und ganz und ist auch voll "A" "

Mhm, das bringt mich nicht weiter. Ich suche dort aber noch mal auf andere Weise.

04 Oct, 2016 13:03 11 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm aber dass ich das erfunden habe, kann ich mir dann auch nicht vorstellen. Guck mal bei "Hose Renaissance" oder so, da gab es die Diskussion um die Silouette.

Etsy-Shop

04 Oct, 2016 13:06 17 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Renaissance » Versteifung Oberteil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6470 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung