Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zu Schnittmustern » Barocke Herrenmode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Barocke Herrenmode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Weiß jemand von euch, wo man einen schönen, historischen und einigermaßen guten Schnitt für einen Gehrock um 1660-1680 oder so herbekommt?

Ich hab mal das Teil vom Reconstructing History versucht und war zutiefst enttäuscht, weils echt mal Schrott ist.

Ich hab in meinen diversen Büchern leider nichts, was diese Zeit abdeckt und bin immer begeistert, wenn ich Schnitte fertig habe und nicht erst aus einer Skizze groß ziehen muss.

Also wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

01 Oct, 2016 08:45 24 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht ein wenig spät, aber diese Buch 17th centuy Men's Dress Patterns ist großartig. Mit Schritt für Schritt Anleitung. Ganz ähnlich der für die Damensachen, die ich dir mal geschickt hatte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marie am 02 Oct, 2017 10:35 36.

02 Oct, 2017 10:34 50 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
Ist vielleicht ein wenig spät, aber diese Buch 17th centuy Men's Dress Patterns ist großartig. Mit Schritt für Schritt Anleitung. Ganz ähnlich der für die Damensachen, die ich dir mal geschickt hatte.

Viel Dank! ^^
Und es ist nicht zuspät. Ich will nur nächstes jah auf Sommer was entsprechendes Nähen und dachte ich frag schonmal ganz früh, damit ich mich damit auseinandersetzen und einen Versuch starten kann, bevor ich den richtigen Stoff verarbeite. XD

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

02 Oct, 2017 11:18 21 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zu Schnittmustern » Barocke Herrenmode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6075 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung