Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Renaissance » Balzo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Balzo? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch ob ein Balzo (= Italienische Renaissance Kopfbedeckung) wie ein Barrett hinten geschlossen ist oder ist das mehr wie ein Ring gearbeitet.
Hat da jemand ein Schnittmuster dafür?

16 Mar, 2017 15:06 12 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Jahiko Jahiko ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal...t=Balzo&page=26

17 Mar, 2017 14:09 29 Jahiko ist offline Email an Jahiko senden Beiträge von Jahiko suchen Nehmen Sie Jahiko in Ihre Freundesliste auf
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Jahiko: Wow, Du hast ja ein gutes Gedächtnis smile smile, der Beitrag ist von 2012 O.o

@licorne: Kannst Du die Bilder sehen? Bei der hs24 muß man ja angemeldet sein.

LG emma

20 Mar, 2017 10:03 47 Emma ist online Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Jahiko Jahiko ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitat:
Original von Emma
@Jahiko: Wow, Du hast ja ein gutes Gedächtnis smile smile, der Beitrag ist von 2012 O.o

@licorne: Kannst Du die Bilder sehen? Bei der hs24 muß man ja angemeldet sein.

LG emma

Das ist einer der besten Wips zum Thema italienische Renaissance- den lese ich öfter! Zwinkern Ich finde auch ihre Website sehr anregend (La Couturiere).
Aber stimmt, man muss angemeldet sein, um Bilder sehen zu können- vielleicht bringt auch der Text was? Ich würde die Form des Balzo als "Weiberspeck für den Kopf" bezeichnen...

20 Mar, 2017 15:02 47 Jahiko ist offline Email an Jahiko senden Beiträge von Jahiko suchen Nehmen Sie Jahiko in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Hallo!
Erstmal danke für den Link. Die Bilder kann ich nicht sehen, hab mir aber den Text dazu durchgelesen und kann mir vorstellen, wie sie es gemacht hat.
Vielleicht schau ich auch mal auf Ihrer Webseite rein.
Mal sehen was daraus wird

20 Mar, 2017 15:07 44 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Renaissance » Balzo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6470 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung