Da hast du ja schon eine ganze Menge geschneidert. Ich freue mich demnächst vielleicht auch ein paar Entstehungsprozesse zu sehen. Das ist immer das spannendste.
Du kannst das übrigens auch einfach immer wieder in dieselbe Galerie packen, dann findet man es leichter. Sonst rutschen deine älteren Werke ja auch immer weiter nach hinten.
_______________ Meine Homepage mit Bildern, Anleitungen, Links und infos: Fjalladis.de
Original von Fjalladis
Du kannst das übrigens auch einfach immer wieder in dieselbe Galerie packen, dann findet man es leichter. Sonst rutschen deine älteren Werke ja auch immer weiter nach hinten.
Danke für den Tipp. Bin übrigens auf deinem link gewesen. Wunderschöne Kleider. Hasz du denn auch Gelegenheit, sie alle auszuführen?
_______________ Höflichkeit ist die Schwester der Liebe (Franz von Assisi)
Original von Fjalladis
Danke für den Tipp. Bin übrigens auf deinem link gewesen. Wunderschöne Kleider. Hasz du denn auch Gelegenheit, sie alle auszuführen?
_______________ Höflichkeit ist die Schwester der Liebe (Franz von Assisi)
Original von Fjalladis
Dankeschön! In Nicht-Corona Zeiten hab ich meistens genug Gelegenheiten. Die Projekte von diesem Jahr sind allerdings ein bisschen unglücklich, die durften maximal zu einem Fotoshooting raus.
_______________ Meine Homepage mit Bildern, Anleitungen, Links und infos: Fjalladis.de