Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrian
Zauberlehrling




Dabei seit: 21 Sep, 2016
Beiträge: 133

Das Zeitreisende Nähkästchen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich euch mal ein paar meiner Werke aus der letzten Zeit präsentieren.

Dazu sei noch gesagt - es gibt nicht ausschließlich meinen Privatkram zu sehen, ich hoffe das ist OK so smile - ich denke aber, manche Sachen kann man auch mal öfters rumzeigen.

Fangen wir mal mit dem namensgebenden Umstand an - Doctor Who.
Der Grund, wieso ich irgendwann dann doch mit dem "Cosplay"-Zeugs angefangen habe - "eigentlich find ichs ja doof, aber für den Doctor mach ich mal ne Ausnahme!"
Bei der Ausnahme blieb es natürlich nicht ...

Jedenfalls - ich habe mir die Klamotten meiner beiden Lieblingsdoctoren nachgenäht, das wären der 4. mit dem riesigen Schal (der ist auch selbstgestrickt, und ich verkaufe ab und zu sogar welche davon);



Und der 11. Doctor - logischerweise habe ich mich für das lila Gewand mit Gehrock entschieden:



Weiter gehts mit einem Teil auf das ich massig stolz bin - das war der erste große Auftrag den ich mit dem eigenen Gewerbe überhaupt hatte, ist jetzt zwei Jahre her - seitdem hab ich mich mit der Kundin regelrecht angefreundet, und wenns um aufwendigere Cosplay-Sachen geht, ist sie sowas wie meine Stammkundin geworden.

Das folgende Kleid ist - natürlich auch ganz Doctor Who - im TARDIS-Design entworfen und war nicht grade unaufwendig ... im Rock allein stecken 25m Stoff, einen Reifrock wollte sie nicht tragen, daher gabs einen eingebauten Tüll-Fluff als tragende Lage. Dazu um die 5000 Hotfix-Straßsteinchen in zwei Größen - der blaue Chiffon kam nämlich nicht fertig beglitzert von der Rolle - ne, ich hab eine Woche lang Steinchen draufgebabbt großes Grinsen - mach ich nicht nochmal, aber gut, es hat sich ja gelohnt ...



Mehr Doctor-Who-bezogenes gibts auf meiner Facebook-Seite, an folgender Stelle: https://www.facebook.com/TheTimeTravelin...494458803996602

Den Rest ergänze ich dann noch - ich muss erstmal meine Werkstatt für den Gebrauch fertigmachen smile

_______________

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

22 Sep, 2016 07:44 45 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 07 Sep, 2016
Beiträge: 3751

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tardis ist echt hammergeil.

_______________
www.blaue-rose-naehatelier.de

22 Sep, 2016 08:01 50 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 07 Sep, 2016
Beiträge: 1668

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Sachen! Mein Favorit ist der 4. Doktor! - Wie lange hast du an dem Schal eigentlich gestrickt? Der ist ja gigantisch!

_______________
Mein Blog, der gar nicht näht: Buchseetaucher großes Grinsen

22 Sep, 2016 08:06 55 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 681

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! ich mag den lila Gehrock am liebsten. Der steht dir gut. smile

22 Sep, 2016 08:06 57 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Amelie
Zauberlehrling




Dabei seit: 22 Sep, 2016
Beiträge: 146

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie genial! Ich liebe Doctor Who... Der Schal ist fantastisch, aber natürlich finde ich das Outfit von "meinem" 11. Doctor am schönsten smile.
Wobei das Tardis-Kleid auch genial aussieht! Und 5000 Steine kleben 8o

22 Sep, 2016 08:17 18 Amelie ist offline Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf
Roter_Panda
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, sind das geniale Sachen! *__* Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Doctor Who immer noch nicht gesehen habe... -.- Aber ich kenne Bilder und finde die Cosplays zu der Serie schon immer großartig! Die Tardis als Kleid ist ein Traum, haha großes Grinsen

22 Sep, 2016 09:02 41
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 1351

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dr WEho auch nicht. Nicht eine Minute davon, wobwohl ich viele um mich rum habe, die mir das immer zu Gemüte führen wollen. XD
Ich kenns daher auch nur von Bildern oder Cosplays und kann nur sagen, dass die Sachen hier sehr schick aussehen. ^^

Und irgendwie kommt mir dein gesich bekannt vor. Vielleicht schonmal auf ner Convention gesehen oder so.

_______________

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

22 Sep, 2016 10:16 39 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling




Dabei seit: 21 Sep, 2016
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch!

@Glückdgrille: der hat knapp einen Monat gedauert, wenn ich in Fahrt bin, bin ich schneller (es liegen noch ein paar rum - ab und zu möchte ein Who-Fan so einen haben, und dann hab ich schonmal was vorbereitet großes Grinsen )
Der ist ca 3 Meter lang, mein Alltags-Schal kommt auf 5,5 Meter *hust* - der ist dann aber in schwarz-graustufen-lila gehalten ..

@Yolanthe und Roter Panda: unbedingt schauen! Ist ne sehr schöne Serie mit skurrilen Ideen, tollen Sets und - nachdems ja ein Zeitreise-Thema hat, gibts auch Folgen mit tollen historischen Kleidern smile

@Yolanthe: hmm, das wäre dann ein Zufall, da ich noch nicht auf vielen Cons war, LBM zweimal bisher, und letztes Jahr die erste TimeLash - also die erste rein Who-bezogene Con die es in Deutschland überhaupt gibt - in einem Monat wärs wieder soweit, und ich komm grad nicht dazu, nochmal was für mich zu machen ...

Nuja - ich hab aber noch ein paar Bilder rausgekramt - ab und an mache ich auch mal Modell-Kleider die dann für Shootings zur Verfügung stehen, die Homepage will ja auch gefüllt werden, und auch das schnellebige Facebook ...

Das folgende war zwar noch aus meiner Hobby-Zeit, fertiggestellt hatte ich es aber während meiner Zeit an der Modeschule. Letztens war es bei einem Shooting dabei, und Liancary hat mir diese wunderbare Fotoserie gebastelt:



Von selben Tag - anderer Fotograf, anderes Model. Die Zuckerwatte.
Ein Rokoko-inspiriertes Gewand, beim Manteau-Schnitt habe ich eine moderne Schnittführung konstruiert, keine historisch akkurate, war einerseits ein Versuch, andererseits dachte ich da an Kundinnen, die aufs "A" keinen Wert legen und daher auch mit Schnürleib und dergleichen nicht rumfummeln möchten. Daher ist das Oberteil direkt versteift - und auch nur an strategisch notwendigen Stellen damit es nicht zu steif wird.
Die Dame ist an dem Tag spontan eingesprungen für jemanden die fünf Minuten bevor ich mein Auto beladen hatte, noch abgesagt hat - betrachtet ein Glück, Milena steht das Gewand einfach zu gut ,,,



Die Rückseite gibts hier zu sehen.

Dann war da noch eine Nüre, die ich auch während meiner Profi-Nadel-Ausbildung gemacht habe - meistens war ich in dern praktischen Fächern zu schnell, also hatte ich immer etwas privaten Kram bei mir großes Grinsen
Das war auch das erste was zu einem Shooting gegangen ist.



Nächstes Modellkleid ist eine Anlehung an Tudor-Mode - auch da ist der Schnitt modern konstruiert, und das Oberteil direkt versteift - es hat ein paar Kinderkrankheiten, aber inzwischen weiß ich, was ich für Fehlerchen beim Schnitt reingehauen hab ... sowas gehört halt auch dazu ...



So, nächstesmal noch ein paar private Projekte smile

_______________

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

22 Sep, 2016 11:06 53 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Isabella Isabella ist weiblich
vollseidener Geselle




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 291

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sachen! Ich finde die Nüre besonders toll!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Isabella am 22 Sep, 2016 18:31 56.

22 Sep, 2016 15:35 14 Isabella ist offline Email an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 681

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mag das erste Kleid mit der Lilie. Sehr schön und super in Szene gesetzt! Auch der Stoff der Ärmel sieht total interessant aus!

22 Sep, 2016 15:43 43 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 07 Sep, 2016
Beiträge: 3751

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das Lilienkleid mag ich auch am liebsten. Supertoll.

_______________
www.blaue-rose-naehatelier.de

22 Sep, 2016 16:36 35 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 1363

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sachen smile Und eine schöne Mischung Deines Könnens smile smile

Den Schal finde ich schön smile . Muß der immer dieselbe Farbaufteilung haben, wenn Du ihn verkaufst, oder ist das mal so-mal so?

LG emma

_______________
Ein paar schöne Pläne geben allen Gedanken an die Zukunft Glanz, (Skylaird)

23 Sep, 2016 06:44 09 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Roter_Panda
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das erste Kleid mit diesen genialen Ärmeln gefällt mir am besten :3

@Emma: Das hatte ich mich auch gefragt, als ich gelesen hatte, dass Adrian ihn öfter verkauft

23 Sep, 2016 08:21 23
Adrian
Zauberlehrling




Dabei seit: 21 Sep, 2016
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch!

Vom Lilien-Kleid such ich nochmal ne Aufnahme bei der man das Oberteil besser sieht, das basiert zwar auf einem historisch korrekten Schnitt aus der Zeit, aber ich habs dann noch etwas umgeschraubt großes Grinsen

Die gestreiften Ärmel kommen von einem separaten Hemd das drunter getragen wird.

Zitat:
Original von Emma


Den Schal finde ich schön smile . Muß der immer dieselbe Farbaufteilung haben, wenn Du ihn verkaufst, oder ist das mal so-mal so?


Die Farbfolge und die Reihenanzahl sind tatsächlich fest und stimmen mit dem Original-Schal aus der Serie überein, aber es gab davon mehrere Varianten, den den ich am häufigsten mache, ist der sogenannte S12 - also aus der 12. Staffel, nachdem Tom Baker - der Schauspieler des 4. Doctors - aber über sein Exemplar gestolpert war und sich verletzt hatte, wurde er um ein paar Blöcke gekürzt, nochmal geschrumpft ist er in den Staffeln 13 und 14 - die Varianten mache ich mittendrin mal, wenn jemand nicht so groß ist oder sich für zu ungeschickt für 3m Schal hält großes Grinsen

Der Längste war dann der S17, bei dem man die Reste vom Stunt-Duplikat einfach an den vorhandenen Schal von Tom Baker genäht hat - in der Staffel trägt er ihn auch in mehreren langen Schlingen locker um den Hals - das Unding will ich irgendwann noch machen - in der letzten Staffel bekam Tom Baker dann ein komplett neues Kostüm, aber Schal und Hut blieben, nur in ganz anderen Farben.

Ist wohl ein bisschen einer dieser Fan-Dachschäden großes Grinsen - es gibt auch eine ganze Homepage über "den Schal" - müsste doctorwhoscarf.com sein, da findet man die Farbschemata für alle Varianten.
Der Betreiber hat auch eine facebook-Gruppe in der begeistert über die perfekte Wolle und die exakten Farben der Schals diskutiert wird ...

_______________

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

23 Sep, 2016 11:08 49 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 1363

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos smile

Solche Hintergrundgeschichten finde ich ja genauso spannend wie die Kostüme smile

LG emma

_______________
Ein paar schöne Pläne geben allen Gedanken an die Zukunft Glanz, (Skylaird)

23 Sep, 2016 11:21 03 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Roter_Panda
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian

Die Farbfolge und die Reihenanzahl sind tatsächlich fest und stimmen mit dem Original-Schal aus der Serie überein, aber es gab davon mehrere Varianten, den den ich am häufigsten mache, ist der sogenannte S12 - also aus der 12. Staffel, nachdem Tom Baker - der Schauspieler des 4. Doctors - aber über sein Exemplar gestolpert war und sich verletzt hatte, wurde er um ein paar Blöcke gekürzt, nochmal geschrumpft ist er in den Staffeln 13 und 14 - die Varianten mache ich mittendrin mal, wenn jemand nicht so groß ist oder sich für zu ungeschickt für 3m Schal hält großes Grinsen

Der Längste war dann der S17, bei dem man die Reste vom Stunt-Duplikat einfach an den vorhandenen Schal von Tom Baker genäht hat - in der Staffel trägt er ihn auch in mehreren langen Schlingen locker um den Hals - das Unding will ich irgendwann noch machen - in der letzten Staffel bekam Tom Baker dann ein komplett neues Kostüm, aber Schal und Hut blieben, nur in ganz anderen Farben.

Ist wohl ein bisschen einer dieser Fan-Dachschäden großes Grinsen - es gibt auch eine ganze Homepage über "den Schal" - müsste doctorwhoscarf.com sein, da findet man die Farbschemata für alle Varianten.
Der Betreiber hat auch eine facebook-Gruppe in der begeistert über die perfekte Wolle und die exakten Farben der Schals diskutiert wird ...



Haha, wie genial ist das denn?! großes Grinsen Aber es ist auch ein ganz tolles Kleidungsstück, da kann ich nachvollziehen, dass man da exakt sein möchte. "Fan-Dachschaden" finde ich ein tolles Wort ^^

23 Sep, 2016 12:41 12
Adrian
Zauberlehrling




Dabei seit: 21 Sep, 2016
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma

Solche Hintergrundgeschichten finde ich ja genauso spannend wie die Kostüme smile



Finde ich auch! Zum "dem Schal" gibts auch noch eine sehr schöne Geschichte, wie er überhaupt entstanden ist, und zwar hat der Kostümdesigner (der später sogar für große Hollywood-Actionkracher gearbeitet hat, zB Superman) erstmal keinen so langen Schal vorgesehen, der Mensch der dann die Wolle besorgen sollte, hatte aber keine Ahnung wieviel davon ein handelsüblicher welcher verbraucht, und hat halt mal eingesackt.
Den Schal hat dann eine Dame namens Pegonia Pope gestrickt, die ging stillschweigend davon aus, daß sie die komplette Wolle auch verwenden möge - und so kams zu drei Metern Schal die - wie Gestricktes das so zu tun pflegt - natürlich immer weiter gewachsen sind, durchs Benutzen.

Man wollte den Schal dann auf normale Länge kürzen, aber Tom Baker selbst bestand dann darauf, ihn zu lassen, weil sowas einfach perfekt zum Doctor passt - und so wurde ein Markenzeichen für die ganze Serie draus ...

Ich hab auch noch ne persönliche Anektode zum Thema "viel zu lange Schals" - die erzähl ich nächstesmal, falls sie interessiert großes Grinsen

Jetzt hab ich aber noch ein paar Bilder dabei - diesmal sind es Sachen aus dem privaten Ausgehklamottenschrank.

Heuer war mein 10. WGT, nachdem ich letztes Jahr ausfallen lassen musste (ich hatte am Theater gearbeitet und mich nicht getraut, freizunehmen, heute weiß ich - da ich als Freiberufler da war, hätte es mir niemand verbieten können .. egal), konnte ich heuer endlich mal wieder etwas nähen dafür, wir waren zwar ausnahmsweise mal ohne Karte unterwegs, aber es gibt ja auch so genug Programmpunkte für die man nichtmal eine braucht.

Komplett-Gewänder gabs nicht, eher ein paar Ergänzungen.

Das wären zwei Westen, eine mit Schößchen und lila Futter - aus schwarzem Damast. In vollem Ornat saß das angezogen so aus:



Das ist jetzt insgesamt auch ein wenig japanische Subkulturen-Mode - "Shironuri" für das weiße Make-Up (viel mehr heißt das übersetzt auch nicht - wenn ichs nicht eh schon seit 10 Jahren machen würde, ohne zu wissen wies auf japanisch heißt großes Grinsen ) und Ouji für "Prinz" - das soll so das männliche Gegenstück zur Lolita sein, und an dem Tag waren meine Gastgeberinnen für ein Lolita-Treffen im Panometer verabredet, da hab ich geguckt daß ich ein wenig dazupasse, ohne mich jetzt stilmässig voll zu verbiegen.

Rüschenhemd, die Hosen und das Plastron sind auch selbstgemacht, letzteres fürs WGT, den Rest hab ich schon länger.

Die Weste sieht vorne so aus:



Und hinten so:


Rechts ist dann auch gleich die Rückansicht von Weste Nummer 2

Auch die drunterhängenden Hemden sind selbstgemacht - das schwarze war nur nicht gebügelt *hust*

Die zweite Weste schaut vorne dann so aus:



Links davon ist mein Superbling-Dreispitz - der ist immerhin selbst dekoriert, aber bei der Basis hab ich kurzen Prozess gemacht und da einfach nen günstigen Mädels-Schlapphut gekauft und den umgebaut.

Alles zusammen und entsprechend in Schale:



Obenrdüber habe ich da noch ein Inverness-Cape mit obligatorischem lilanen Futter großes Grinsen - da es heuer so verflucht kalt war, war ich froh drum, es noch fertigbekommen zu haben ...

Und - da haben wir auch wieder etwas Doctor Who-bezug - der 3. Doctor trug nämlich auch solche Capes und hatte mehrere Versionen davon, schwarz mit lila Futter auch- ich werde zwar bei meinen beiden Doctoren bleiben, aber das Cape musste ich haben großes Grinsen

Nochmal einzeln:



Nächstesmal bringe ich noch ein paar Cosplay-Dinge mit - privat wie Aufträge, und dann werf ich nicht mehr so massiv um mich - bis wieder was fertig ist, zumindest ...

_______________

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

23 Sep, 2016 14:29 56 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
animina
Nadel-und-Faden-Flüsterer




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 1017

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sind viele tolle Kleider dabei. smile
Auch wenn ich nicht so der Fan von rosa bin, aber das Kleid finde ich irgendwie schön. Das Model erinnert mich ein wenig an Alicia Vikander.

_______________

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

23 Sep, 2016 15:37 16 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Isabella Isabella ist weiblich
vollseidener Geselle




Dabei seit: 08 Sep, 2016
Beiträge: 291

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow- das Cape gefällt mir total !

23 Sep, 2016 16:45 37 Isabella ist offline Email an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 07 Sep, 2016
Beiträge: 3751

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden Outfits sind einfach nur geil. Und ich bin immer sooo neidisch auf Leute, die sich so toll stylen können. Ich bin schon froh, wenn ich den Lippenstift unfallfrei aufgetragen habe. :rolleyes:

_______________
www.blaue-rose-naehatelier.de

24 Sep, 2016 16:11 59 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 314 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH